Erlanger Skatenight

Morgen Skatenight!

Morgen hat das Warten endlich ein Ende! Um 21.00 Uhr startet am Unicum die 27. Erlanger Skatenight. Alle sind herzlich eingeladen, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, egal ob mit Rollschuhen oder Inline-Skates.
Nach aktuellem Wetteraussichten soll es morgen trocken bleiben. Der Skatenight steht also nichts mehr im Wege!

Diesmal keine Einführungsrunde

Bei der morgigen Skatenight wird es keine extra Einführungsrunde geben, sondern nur die große Dauerrunde über etwa 4,2 Kilometer. Diese wird (wie sonst die Einführungsrunde) einmal gemeinsam abgefahren, bevor sie für alle Skaterinnen und Skater freigegeben wird. Angeführt wird die Umrundung vom Führungsfahrzeug von Feser/Biemann mit Beats von DJ Andreas Fuhrmann. Eine sichere Begleitung garantieren die „Skate Guards“ vom 1. FC Nürnberg.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Helferinnen und Helfern, den Streckenposten und Sponsoren, die die Skatenight möglich machen. Außerdem gilt unser Dank den Anwohnern für ihr Verständnis. Eine Info für die Anwohner gibt es hier.

Für Verpflegung ist gesorgt

Teilnehmer der Skatenight müssen sich keine Sorgen um ihr leibliches Wohl machen. Wer sich vor (oder während) der Veranstaltung schon einmal stärken möchte, kann dies natürlich im Unicum tun, wo um 21.00 Uhr dann der Startschuss fällt. Zudem gibt es während der Veranstaltung am Stand der SpVgg Erlangen Getränke und Bratwurstbrötchen. Außerdem wird die Kulmbacher Brauerei vor Ort Kapuziner Weizen alkoholfrei kostenlos an Erwachsene ausschenken (Ecke Konrad-Zuse-Str./Allee am Röthelheimpark).

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine tolle Skatenight!

P.S.: Sollte die Skatenight doch aufgrund von Regen abgesagt und verschoben werden müssen, werden wir hier und auf Facebook rechtzeitig darüber informieren.

Kommentare sind deaktiviert.