Erlanger Skatenight

Erst skaten, dann feiern …

Und wer auch noch eine kleine Tanzeinlage einschieben möchte, der schaut einfach mal bei der „Spieli“ vorbei. An der Ecke der Allee am Röthelheimpark / Kurt-Schuhmacher-Straße bei der SpVgg 1904 Erlangen geht es auf dem wummernden Truck wieder heiß her.

KAFFEE & KIPPEN

und

RAFAELE CASTIGLIONE

bringen die Bässe zum „Rollen“. Und dieses Mal gibt es anschließend für alle Feierwütigen, die noch nicht nach Hause gehen wollen, eine  Aftershow Party im Transfer.

Die perfekte Einstimmung auf den Anstich, der als nächstes großes Event gleich am Donnerstag folgt. Frei nach dem Motto: Erst laufen, dann saufen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine ereignisreiche Woche und euer zahlreiches Erscheinen!

Die Veranstaltung SKATE / MUSIK / RELAXATION findet ihr natürlich auch wieder auf Facebook.

Der Truck übrigens wurde wie immer von der Firma Scholten zur Verfügung gestellt. Danke dafür.