Erlanger Skatenight

Der Berch ruft

Wir wünschen der Bergkirchweih viel Erfolg. Gestern war es ja schon ordentlich voll, als Oberbürgermeister Dr. Siegfried Balleis mit 4 Schlägen das erste Fass öffnete. Auch das Wetter spielte mit – kein Regen, leicht bedeckter Himmel, ab und an ein paar Sonnenstrahlen. Bis 20. Juni dauert die Bergkirchweih noch – die fünfte Jahreszeit und Ausnahmezustand für Erlangen.

12 Tage networken auf traditionelle Art. Natürlich gibt es den Berg auch im Web. Hier ein paar Seiten mit Live-Berichten und Bildern zum Berg 2011: Der Berg 2011, Der Berg ruft, Bergkirchweih Erlangen, Berchcam, Nürnberg Nachrichten: Livebilder vom Anstich.

Natürlich gibt es auch ein Video vom Anstich.

Ein Kommentar

  1. Super, endlich ein interessanter Artikel, besten Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich die Seite gut zu lesen und leicht zu verstehen.