Erlanger Skatenight

21 Uhr: Skatenight

Das Wetter hält, die Stimmung ist gut, wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit skaten und viel Spaß. Bis später!

5 Kommentare

  1. hättet ihr mal mehr Werbung gemacht, wär‘ ich auch dabei gewesen. Hab’s aber erst um ca. 12 Uhr auf der Arbeit erfahren und hatte leider die Skates nicht mit dabei.

    Ist irgendwie schade, dass für die Night-Skates so wenig Werbung gemacht wird. war beim Nürnberger-Skate (Mitte Mai) auch nicht anders.

    • Hallo Pierre,

      danke für den Tipp – Plakate, Anzeigen, Flyer und Presseberichte gab es, aber es erreicht natürlich nicht immer jeden, leider. Aber die Erlanger Skatenight findet in etwa immer zur gleichen Zeit statt. Und in diesem Blog weisen wir ca. ein, zwei Monate auf Termin (und Ersatztermin wie gestern) hin. Also diesen Blog beobachten oder abonnieren. Dann klappt´s im nächsten Jahr und wir freuen uns dich zu sehen!

      Das Team der Erlanger Skatenight

  2. Hallo Orgateam, die Strecke war viel besser als letztes Jahr. Es war ein riesen Spaß und ich freue mich auf das nächste mal. Danke :)

    • Hallo Sebastian,

      freut uns, dass es Dir gefallen hat – auch wir hatten unseren Spaß. Freuen uns auf 2013! P.S. Das nächste Sportereignis wartet schon: am Sonntag, 8. Juli, findet in den Regnitzwiesen und im Freibad West ein großes Sportfestival statt. Infos unter http://www.sportfestival-2012.de.

  3. Das ist natürlich schade zu hören, dass dieses Jahr nur eine Skatenight geplant ist, aber besser eine als gar keine 😉